Logo Alb Gold Juniors Cup

Seit kurzem ist die Generalausschreibung des Alb Gold Juniorcups für 2021 veröffentlicht.


Neuer Ausrichter:
Für 2021 konnte das Orgateam mit dem SF Dottingen einen neuen Ausrichter hinzugewinnen. Die Sportfreunde Dottingen sind seit Jahren Ausrichter des "Dottinger MTB-Biathlons" und haben sich mit ihrem Rennen einen echten Namen gemacht. Wir freuen uns auf jeden Fall auf interessante Rennen auf der Schwäbischen Alb.
Somit bieten wir allen insgesamt sechs Rennen in Münsingen, Böbingen, Böhringen, Dottingen, Neckartenzlingen und Reudern.

Nachdem 2020 alle Rennen coronabedingt abgesagt werden mussten, hoffen wir natürlich, dass wir in diesem Jahr keine Rennen streichen müssen.
Um die Rennen auch unter Coronabedingungen zu ermöglichen, haben wir uns viele Gedanken gemacht und ein spezielles Hygienekonzept erstellt. Mehr dazu demnächst an dieser Stelle.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png