Im Rahmen des diesjährigen INTERSTUHL-CUP im Straßenradrennsport im Radsportbezirk Schwarzwald-Zollern findet auch wieder für Mädchen und Buben von 5 bis 15 Jahren ohne Radsportlizenz die "5. Lehmann-Immobilien-Radsport-Schnupperserie" statt. Insgesamt sind hier neun Etappen vorgesehen, wobei die Kinder an allen, einigen oder auch nur einer Etappe teilnehmen können. Die Fahrtzeit ist pro Etappe auf 15 bis maximal 25 Minuten begrenzt.
In sechs Altersklassen - getrennt auch nach Mädchen und Jungen - wird die Einzel- oder auch die Gesamtwertung vorgenommen. Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei, pro Etappe erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aber Urkunden und Sachpreise. Nach Abschluss der Serie gibt es dann vom Sponsor Immobilien-Lehmann Pokale und wertvolle Sachpreise. Los geht es am "Vatertag" 18. Mai bei der RSG Zollern-Alb'82 Albstadt auf dem Tailfinger Lichtenbol, die letzte Etappe findet am 10. September beim SC Onstmettingen statt. Teilnehmen kann man mit Kinder-, Renn- oder MTB-Rädern.
Die General-Ausschreibung hierzu findet man unter www.rsv-tailfingen.de oder unter www.rsg-zollernalb.eu. Anmeldungen hier zu sind schon jetzt möglich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei den einzelnen Etappen bei der Nummernausgabe in der Nähe von Start und Ziel bis jeweils 30 Minuten vor dem Start.

 

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png