Nach dem Finale des "22.BaWü-Schüler-Cup der Sparkassen Versicherung 2019" mit dem Zeitfahren in Albstadt blicken nun die jungen Akteure auf ihren Ehrentag, der Gesamtsiegerehrung (14.00 Uhr) samt Nudelparty (13.00Uhr) am 20.Oktober in der Winzergenossenschaft Achkarren. Eingeladen sind alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen samt Eltern, Geschwister und Vereinsvertreter.

 

Der offizielle Text des "BAWÜ-Schüler-Cup der Sparkassen Versicherung"-Organisationsteams:

"In diesem Jahr wurde bereits zum 22. Mal der Schüler-Cup von Baden-Württemberg ausgetragen. Das Modell der Zusammenarbeit der baden-württembergischen Radsportvereine zur Nachwuchsförderung hat sich beispielhaft weiter entwickelt. Die Sieger und die Platzierten stehen fest.
.....
Auch alle Teilnehmer die weniger Rennen absolvieren konnten, sind herzlich mit ihren Angehörigen eingeladen.
Auch sie erhalten eine Medaille, einen Sachpreis und sind bei der großen Sportlertombola dabei.
.......

Wir bedanken uns für Euren Einsatz bei der Serie, Euer großes Engagement, die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits heute auf die Wettbewerbe in 2020." (Orga-Team BAWÜ-Schüler-Cup der Sparkassen Versicherung)

Um die Organisation zu erleichtern, wird um vorherige Anmeldung bis zum 12.Oktober gebeten. Die Einladungen wurden zugeschickt.

Herzlichen Glückwunsch an die jungen Sieger/innen und Podestler/innen! (Ergebnisse unter https://www.bawue-schueler-cup.de/ergebnisse/ )

 

Text: uhu

Archov-Foto: uhu

Unsere Partner

Integration durch Sport

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf  facebook.png

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.