logo radhelden at school 

Vereine aufgepasst!

Die Radhelden-Aktionstage sind jährlich ein voller Erfolg - über das ganze Jahr verteilt, besuchen wir mehr als 150 Schulen!
Ganz bestimmt sind wir auch in eurer Nähe. 

Nehmt die Chance war und beteiligt euch als Vereine, Trainer oder Eltern bei unseren Aktionstagen als Helfer vor Ort. Unsere Helfer übernehmen dabei die Betreuung einer Station im Parcours. In Absprache mit Romy Bachmann könnt ihr in den Stationen eure Disziplinen des Vereins zeigen und werbt somit für euren Verein und euer Angebot. Natürlich helft ihr mit, die teilnehmenden Kinder für das Radfahren zu begeistern und motorisch zu verbessern. 

Wollt ihr mehr wissen? Kontaktiert Romy unter 0711/95 46 97 - 15 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Im Terminplan findet ihr sicherlich auch einen Aktionstag in eurer Nähe!

 

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png