Wer mit dem Auto erst zur Abendveranstaltung anreiste, musste einige Zeit im Stau vor dem Parkplatz verbringen. Kurz nach 18:30 Uhr war es dann soweit - die Eröffnungsfeier mit dem Einmarsch der Nationen begann.

Vor der Abendveranstaltung war bereits der Vorkampf im 1er Kunstradsport Frauen. Unsere Viola Brand qualifizierte sich souverän für das Final-4, ebenso wie die zweite deutsche Starterin Lisa Hattemer, die den Vorkauf gewinnen konnte. Das Final-4 findet morgen zur Mittagszeit statt. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für den morgigen Start!

 

 

Nun ist der erste Wettkampf schon vorüber und die Entscheidung im 4er Kunstradsport offen ist gefallen. Unten dem strengen Blick von Bundestrainer Dieter Maute und Mannschaftstrainerin Irmtraut Wirth zeigte das Team seine Kür: Traumhaft sind die vier Sportlerinnen aus Steinhöring über die Fläche "geschwebt", extrem flüssig waren die Übergänge zwischen den einzelnen Elementen ihrer Kür, ... einfach ein Genuß zuzuschauen. Dennoch wurden sie heute von der schweizer Mannschaft geschlagen. Aber auch der Vize-Titel ist hervorragend! Herzlichen Glückwunsch!

DSC 0052 Copy

DSC 0051 zugeschnitten CopyDSC 0073 zugeschnitten Copy

 

Radball: Die ersten Begegnungen in der Gruppe A fanden auch statt. Wie erwartet gewannen die Schweizer, die Österreicher und die Deutschen ihre jeweiligen Spiele.

DSC 0088 zugeschnitten Copy

 

 

 

 

 

 

 

Daniela Klingler

Bildquelle: Daniela Klingler

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Kunstradpartner

 
erima.jpg                      

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png