Der Radsportbezirk Oberschwaben e.V. lädt zum Bezirkstag am Freitag den 17. März 2023 um 19:30 Uhr, im Vereinsheim der TSG Leutkirch, Herlazhofer Str. 11, 88299 Leutkirch, ein. (nicht in der Festhalle)

Tagesordnung:

2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Totenehrung
  4. Bericht des Vorstandes
  5. Bericht des Finanzreferenten
  7. Entlastung Finanzreferenten und Vorstandschaft
  8. Bericht der Fachwarte - Rennsport Straße & MTB, Kunstradsport, Radball, Breitensport, Integration, Inklusion, Frauenbeauftragte
  9. Wahlen (2. Vorsitzender, Berufung Kampfrichter Obmann zum Beirat)
  10. Ehrungen
  11. Sonstige/Anträge

Anträge zum Bezirkstag müssen mind. 4 Wochen vor der Veranstaltung schriftlich, mit Begründung, beim 1.Vorsitzenden eingereicht werden.
Ich würde mich freuen, viele Delegierte und Gäste unserer Bezirksvereine begrüßen zu können und wünsche eine gute Anreise.

13.01.2023 / André Frank, 1. Vorsitzender

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb