Er erhielt die Silberne Ehrennadel des Landesverbandes und die Goldene Ehrennadel des Sportkreises und wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Einstimmig wählten anschließend die Anwesenden Uli Bock (Albstadt) zum neuen Bezirksvorsitzenden. Damit lenkt ab sofort ein weiterer, excellenter Radsportmacher, der selbst noch bei Seniorenrennen in die Pedale tritt, die Geschicke des Radsports im Bezirk.

Wiedergewählt wurden:der  Protokollführer Ewald Baiker, die Frauenreferentin, Fachwartin Kunstradfahren und kommissarische Vorsitzende Schwarzwald Ruth Amann, der Kampfrichter-Obmann Rennsport Dominik Krüger, der Fachwart Rennsport Siggi Krüger, der Kassenprüfer Reinhold Köberle, der mit dem neugewählten Walter Müller zusammenarbeitet. Als Fachwart Breitensport agiert Waldemar Grimm. Fahrersprecher bleibt Thomas Halter. Unbesetzt ist die Stelle des Mountainbike-Fachwarts.

Text/Fotos:uhu

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png