Veranstaltet wird das Camp für den Nachwuchs der Klassen U11, U13 (mit Straßenrädern) und U15 (mit Bahnrädern) vom Badischen Radsportverband. Vermittelt werden Kniffe, Tricks und vor allem Technik auf der Bahn.

"Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wieder Nachwuchsfahrer aus WRSV-Vereine den Weg nach Linkenheim finden würden", ist Neil Robb vom BRV gespannt auf eine zahlreiche Teilnahme junger Radsportler auch aus dem WRSV-Gebiet, die in die wichtige Radsport-Grundlage "Bahn" hineinschnuppern und weiterfahren möchten.

Und:

"In Rahmen des Boot-Camps führe ich eine Fortbildung für Kommissäre mit Schwerpunkt Bahn durch. Diese Fortbildung ist auch LV offen. Link zur Ausschreibung. Auch hier sind WRSV Mitglieder herzlich wilkommen", fügt Robb hinzu.

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png