Lisa Wiessler hatte ihre gute Form von der Amateur-WM noch gut konservieren können und erkämpfte sich in der Gesamtwertung den sehr guten 23.Platz. Arnhild Pross und Lisa Schönegg finishten auf den Rängen 33 und 39. Bianca Metz konnte studienbedingt nur an den beiden letzten Etappen teilnehmen. Dabei erreichte die Deutsche Gehörlosen-Meisterin beides mal gute Einzelresultate, wurde aber aufgrund der fehlenden Etappe nicht in der Gesamtwertung gelistet.

Auf dem Bild im Teamtrikot vlnr: Lisa Wiessler, Bianca Metz, Arnhild Pross, Teamsponsor Alexander Theinert, Lisa Schönegg, Ulrich Bock.

 

Text/Foto:Bock

 

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png