Mit einem besonderen Leckerbissen wúrden die ausdauernden und erfolgreichen Teilnehmer bedacht. Jene, die bei den Schnupperrennen vorne waren oder mehrmals teilnahmen, wurden zum Abschluss der Serie mit ihren Eltern nach Öschelbronn eingeladen. Dort durften die Kinder unter der Anleitung von Karl und Carsten Wörner auf echten Bahnrädern ihre ersten Runden auf der Holzbahn drehen und die Steilwandkurve erobern.  

Nach dem sportliche Erlebnis folgte der gemütliche Teil mit Kuchen. Gerd Lehmann nahm die Ehrungen vor. Eine sehr gelungene Aktion, zu der auch die mehrfache Juniorinnen-Weltmeisterin Alessa-Catriona Pröbster beitrug – kam sie doch eigens auf die Bahn und war zudem sehr mit Autogrammschreiben für die Kinder beschäftigt.

Foto: Gerd Lehmann und die Radelkinder bei der Gesamtsiegerehrung 2019/@über U.Bock

Text: über U.Bock

 

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png