Einige innovative Elemente kommen 2020 hinzu: In der Eliteklasse wird die zusätzliche Sprintwertung eingeführt. Die Auf- und Abstiegsregelungen zwischen dem Großen Finale, dem Kleinen Finale und dem FSJ-Rennen wurden dem Leistungsvermögen in den entsprechenden Klassen angepasst. Für Frauen und Amateure wurde ein separates Preisgeldschema eingeführt.

Über die Serienteilnehmer/innen hinaus dürfen Radbundesliga-Frauen, sowie Kader-Junioren- und Kader-Jugend-Athleten sowohl für die Serie, als auch über ihren Teamleiter/ Landestrainer zu einzelnen Wettbewerben angemeldet werden.

Mehrere Bezirke richten im Rahmen des INTERSTUHL CUP ihre Bezirksmeisterschaften aus. Die Rennorganisation wird bei allen Etappen durch Jury-Fahrzeug, Transponder und Zielkameras ebenfalls weiter verbessert.

Das Anmeldeportal ist unter www.interstuhl-cup.de ab heute, 15.02.2020, geöffnet und die Generalausschreibung steht online.

Text: Uli Bock/uhu

Foto: über Bock

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png