Dank eines umfangreichen und überzeugenden Organisations- und Hygiene-Konzepts, erarbeitet von Rainer Maier (1. Vorstand der RIG Hegau),  werden die Radsport Baden-Württemberg (RBW-Nachwuchsfahrer/innen zum ersten Mal nach dem Corona-Outlock ihre Leistung unter Wettkampfbedingungen messen können. An diesem Termin war ursprünglich die Landesverbandsmeisterschaft-Bahn-Ausdauer geplant, die in diesem Jahr nicht wie gewohnt austragen werden können.

 

Bei der Anmeldung bitte die Hinweise in der Ausschreibung beachten, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten. Lizensierte Betreuer (sportliche Leiter/Trainer) müssen sich per E-Mail unter Angabe der Lizenznummer voranmelden. Die Gesundheitserklärung für Sportler und Betreuer steht auf der Homepage der RIG Hegau (www.rig-hegau.de) zum Herunterladen bereit. Bitte vorab per E-Mail an der Ausrichter unterschrieben zurücksenden.

 

Link zur Ausschreibung

 

Neil Robb, Referent Bahnradsport

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png