Die „Interstuhl-Cup Württemberg Liga 2021“ verzeichnet ein Rekordmelde-Ergebnis.

Waren in den Vorjahren bis zu 250 Aktive eingeschrieben, haben sich für 2021 knapp 400 Sportler*innen für die insgesamt 17 Renntage angemeldet. Das Organisationskomitee hat festgelegt, dass alle Anmeldeten angenommen und in die Startlisten aufgenommen werden.

 Eine kleine Nuss ist jedoch noch zu knacken, bevor der Startschuss zur ersten Etappe fällt: Im Rennen der Hauptklasse mit Elite-Amateuren, Amateuren und Junioren haben sich 170 Sportler eingeschrieben. Wie organisatorisch eine Entflechtung möglich ist, wird in den nächsten beiden Wochen erörtert. Bis zur Veröffentlichung der Startlisten am 03. April wird diese Frage jedoch gelöst sein.

Logo/Text: Uli Bock

Foto:uhu

 

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png